Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Rückerstattung
Sobald wir Eure Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Euch eine E-Mail, um Ihr darüber zu informieren, dass wir Euren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Euch auch über die Genehmigung oder Ablehnung Eurer Rückerstattung.

Im Falle einer Genehmigung wird Eure Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Eure Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 30 Tagen automatisch vorgenommen.

Umtausch
Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, sendet uns eine E-Mail an community@everwave.de und schickt den Artikel an: 

everwave GmbH 
Strüverweg 116 
52070 Aachen

Rücksendung
Wenn Ihr Euer Produkt zurücksenden möchten, schickt es bitte an: 

everwave GmbH 
Strüverweg 116 
52070 Aachen

Ihr müsst die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Ihr eine Rückerstattung erhaltet, werden die Kosten für den Rückversand von Eurer Rückerstattung abgezogen.

Am besten, Ihr nutzt den versicherten Versand, um die Paketverfolgung zu garantieren. Wir können sonst nicht garantieren, dass wir den zurückgesandten Artikel erhalten.

Braucht Ihr Hilfe?
Kontaktiert uns unter community@everwave.de bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.